1. E Junioren fahren im 5. Spiel den 5. Sieg ein und bleiben damit Spitzenreiter in der Tabelle!


Heute haben die Jungs die neuen Trikots eingeweiht und gegen den FC Brandenburg 6 zu 1 gewonnen. Es gab in der 1. Halbzeit noch viele schöne Spielzüge und das erste Tor war hervorragend vorbereitet. In der 2. Halbzeit fehlte dann das Zusammenspiel, so dass das Spiel für Trainer und Fans nicht mehr besonders schön anzusehen war. Allerdings war das letzte Tor wundervoll herausgespielt und der Sieg war hoch verdient. Der Gegner hat gekämpft und stark verteidigt. Wir haben teilweise durch Hektik und ungenaues Passspiel nicht zu unserem Spiel gefunden. Das werden wir dann am Donnerstag beim Punktspiel gegen den FC Spandau hoffentlich wieder besser machen. Zu den besten Spielern gehörten heute Yusuf, der in der Abwehr hervorragend gespielt hat und Lassi, der mit drei sehr schönen Toren und einer TOP Leistung viel für den Spielaufbau getan hat. Orcun, der Marcel im Tor ersetzt hat, hat hervorragend und mit Köpfchen gespielt. DANKE ORCUN!