1.F – Aktuelles und Danke für den tollen Geburtstag


Landesklasse Rückrunde F-Jugend 2014/15

Ergebnisse
Tabelle
Platz Mannschaft .                           Punkte

1 FV Blau Weiss Spandau 03 I             15                              5 Spiele und 5 Siege
2 SC Westend 1901 Berlin I                  10
3 Frohnauer SC 1946 I                           10
4 Nordberliner SC 1919 I                         8
5 1. FC Wilmersdorf I                               6
6 SSC Teutonia 1899 I                             4
7 1. FC Lübars I                                         4
8 BSC Rehberge 1945 I                           3

Heute konnten die Kinder bei großer Hitze auswärts glücklich mit 3 zu 2 gewinnen, so dass Sie weiterhin in dieser Saison in den Pflichtspielen ohne Punktverlust die Tabelle anführen. Noch zwei Spiele und zwei Turniere´, dann geht es für alle in eine notwendige und wohlverdiente Fußballpause. Ab dem 1. 7.2015 spielen wir die Saison2015/2016 als 2.E. Das Spielfeld wird dann größer sein und die Spielzeit auf 2x 25 Minuten erhöht. Ich denke, dass das dem Team gut tut.

An dieser Stelle möchte ich DANKE für den tollen Geburtstag sagen:

Allen Eltern, Großeltern, Fans, Pia ,Murat und Steven usw. vielen Dank für die Unterstützung und natürlich für das tolle Geburtstagsgeschenk und die Mitbringsel. Für mich war der 2.6.2015 ein wundervoller Tag – Dank meiner Familie, den Freunden, der großen Fußballfamilie und dem WETTERGOTT! Ich werde Euch natürlich berichten, welches Hotel ich in Hamburg gebucht habe. Ich verspreche Euch – ich werde dann natürlich von Euch in Hamburg träumen.

Im Übrigen: Das erste Geburtstagsturniertor im Blitzturnier hat Orcun für mich geschossen und das 9 Meterausscheidungsschießen gewann Yusuf…Turniersieger wurde ungeschlagen die 1. F vor den Teams der 2. E und der 4.F.
Danke an Nicole- 3.F, dass zu meinem 50. Geburtstag den „Platz“ geräumt hast. Danke an Olli von der 2. E, der mit seinen Jungs beim Geburtstagsturnier mitgespielt hat. Das Miteinander im Bereich der 2.E/3. E und den vier F-Mannschaften läuft aus meiner Sicht ausgesprochen gut, kooperativ und harmonisch.
Nächstes Jahr sind wir dann ja alle eine große E-Junioren Familie. Der Olli und die drei Frauen- Pia, Nicole und Bettina -! 😆
Ich wünsche allen Mannschaften tolle, spannende und schöne Spiele sowie einen tollen Sommer!
LG die „alte“ Bettina :mrgreen: