13. Meisterschaftsspiel : GW Neukölln – BW 2:2 (1:2)


Zu diesem Spiel möchten wir nicht viel schreiben, da die Gesundheit vor dem Fußball kommt !!!

Wir waren über die gesamte Zeit die spielbestimmende und bessere Mannschaft und führten auch zurecht zur Halbzeit. Vielleicht sogar mit ein, zwei Toren zu wenig. Es war vielleicht sogar die beste Halbzeit in dieser Saison, denn wir ließen den Ball sehr gut laufen und erspielten uns gute Chancen.

Halbzeitführung 2:1

Nach der Pause ließen wir nach und bekamen den Gegentreffer zum 2:2, was auch den Endstand bedeutete.

Allerdings verletzte sich Sebastian VAN LOOSEN so schwer, dass er sofort ins Krankenhaus musste und operiert werden musste. Wie lange er braucht, um wieder zu uns zu stoßen, ist fraglich, deshalb rückte der Verlust von zwei Punkten in den Hintergrund !!! Vanny, auf diesem Wege auch nochmal, alles Gute !!!

Anzumerken ist : „Entfällt heute“

Die Tore erzielten : VAN LOOSEN und MÜLLER.