17:1 Sieg im vorletzten Spiel gegen die Spandauer Kickers [3.E -Jugend]


Heute war unser vorletztes Punktspiel gegen die Spandauer Kickers…also auch noch ein Derby…nachdem wir unser letztes Punktspiel 3:0 gegen Brandenburg 03 gewinnen konnten….gingen wir in diese Partie mit voller Selbstbewusstsein….auch wenn wir wussten, dass es der Tabellenletzte ist gegen den wir spielen, waren jedoch alle voll konzentriert. Das hat sich auch gleich bezahlt gemacht, so dass wir in der ersten Halbzeit schon 8:0 vorne lagen, es wurde wunderbar kombiniert und zusammen gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir noch einen drauf gelegt und so haben wir das Spiel 17:1 für uns entschieden, dieser Sieg war zu gleich der höchste in unserer gesamten Staffel. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht diesem „perfekten“ Spiel zuzuschauen. Auch die Gegner samt Ihrer Eltern gratulierten uns für das unglaubliche und tolle Spiel, vielen Dank noch mal an Sparki für diese Fairness. Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Blau-Weiss Bengel, sie haben gerade in den letzten Wochen noch so viel dazu gelernt. Und man darf nicht vergessen, sie sind ein 2006/2007er Jahrgang, die in einer fast reinen 2005er Staffel spielen. Ich freue mich auf die nächste Saison mit den Kids und den Eltern….BRAVO 😆😆