19. Meisterschaftsspiel : BW – Grünauer BC 1:0 (1:0)


Um oben weiter mit zuspielen mussten wir heute drei Punkte holen. Bei dem besch… Wetter war das für beide Mannschaften gar nicht so leicht. Grünau, die letzte Woche Hellas Nordwest mit 1:0 geschlagen hatten, war ein unangenehmer Gegner. Das waren sie aber schon im Hinspiel. Das Spiel plätscherte vor sich hin, wobei wir vielleicht mehr Ballbesitz hatten. In der 38. Spielminute konnten wir einen Abwehrschnitzer zum 1:0 nutzen. So ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Pause war es ein absolut ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften hatten einige Chancen, die jedoch auf beiden Seiten nicht mehr genutzt werden konnten. Endstand 1:0 !!!

Zu erwähnen ist : Wieder mal ein Spiel mit dem man, außer mit dem Endergebnis, nicht zufrieden sein kann !!!

Das Tor erzielte : NIETSCH.