2. Platz beim Hallenturnier beim RFC Liberta


Am 4. Advent ging es zum letzten Hallenturnier der Saison.

Früh ging es los denn das Turnier fing schon um 9 Uhr an. Die Kider waren aber putzmunter und voller Tatendrang.

Teilnehmer des Turniers waren RFC Liberta, VfB Hermsdorf A und B und Lichtenrader BC 25.

Die Jungs erspielten 1 Sieg, 2 Unentschieden und 1 Niederlage gegen den Turniersieger.

es war ein tolles Turnier mit Mannschaften auf Augenhöhe.

Hier die Ergebnisse:

BW Spandau – RFC Liberta 0:2

BW Spandau – Lichtenrader BC 25 0:0

BW Spandau – VfB Hermsdorf A 1:1

BW Spandau – VfB Hermsdorf B 2:0

AtiQe73kZBQCnSL6cG_twz2qPfJtmcCeZWUo8ANG8cXG AlTPwO9vCiURQ5_D1qNWysXB0JCNUxCZ4wZ3ObO7OEZU

Die  Jungs freuten sich riesig über den zweiten Platz und brachten auch gleich den neuen Teamspruch zum besten.

Es war ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Jungs und die trainer sind unglaublich stolz.