2. Platz und Einzug in die Hauptrunde der Spandauer AG [2. F-Jugend]


Am Sonntag ging es spätnachmittags in der Hallenrunde der Spandauer AG um den Einzug in die Hauptrunde. Wir mussten in der Gruppe  B gegen Alemannia 06, SC Staaken und SF Kladow spielen.

Mit dabei waren: Maksim (Tor), Finn, Jordan, Justin, Aren, Ali, Felix, Kjell und Arda

Im ersten Spiel gegen Alemannia 06 zeigten die Jungs gleich was sie im Training gelernt haben. Dadurch gewannen sie auch überzeugend mit 2:0.

Im  zweiten Spiel trafen wir auf den SF Kladow. Die Jungs spielten genauso gut zusammen wie sie es im ersten Spiel auch schon getan haben. Am Ende stand es dann 4:0 für uns.

Im letzten Spiel ging es dann gegen den SC Staaken um den ersten Platz. Die Jungs gaben ihr bestes und zeigten das beste Spiel des Tages. Es wurde  nur auf ein Tor gespielt. Dann gelang dem SC Staaken ein Konter und dann fiel das Gegentor. Dies war kein Beinbruch da wir ja auch als 2. Platz sehr zufrieden sein konnten. Die Jungs hatten Spaß und so spielten sie auch.

Hier noch mal die Endtabelle und die Spiele der Vorrunder der Spandauer AG:

SpandauerAG

 

 

 

Nun geht es am 14.02.2016 in der Hauptrunde weiter. Für mich sind schon jetzt die Kinder die Gewinner, denn sie haben gezeigt das man mit Viel Spaß und Freude Fußball spielen kann.

Trainer

Hendrik