3. E fährt nach Hamburg zum Elbe Cup


Am Wochenende findet in Hamburg 12. Elbecup statt. Wir, die 3.E fahren bereits zum 2. Mal nach Hamburg um Berlin zu vertreten.

Für die Kinder wird es ein toller Saisonabschluß in der E-Jugend sein und einfach mal eine Chance sich mit anderen Mannschaften aus anderen Regionen zu messen, wobei der Spaß im Vordergrund steht.

 

Gegen folgende Manschaften wird gespielt:

 

Pl.Verein
1.Komet Blankenese 1.E
2.Komet Blankenese 2. E
3.Komet Blankenese 3. E
4.FV Blau-Weiß Spandau 03
5.Rissener SV
6.Altona 93
7.SC Cosmos Wedel
8.SC Poppenbüttel
9.Blau-Weiß 96 Schenefeld
10.SC Sternschanze
11.SV Rugenbergen
12.HEBC

Gespielt wird in 2.Gruppen die dann am Ende die Plazierungen ausspielen.

Wir sind zu Gast bei Komet Blankenese, es wird am Samstag noch ein geselliges Zusammensein stattfinden.

Freuen wir uns auf viel Spaß und wünschen der Mannschaft viel Glück.

Trainerin Nicole