3:4 Sieg im Prenzlauer Berg [1.F-Jugend]


Samstag morgen schönstes Blau-Weiss-Wetter. Der Himmel strahlte in blau und weiß und wir führen zum Auswärtsspiel in den Prenzlauer Berg. In der ersten Halbzeit gingen wirdurch zwei Tore schnel 2:0 in Führung. Die Jungs von Rotation Prenzlauer Berg waren auf Augenhöhe so das es verdient am Ende der Halbzeit 2:2 stand.

In der 2. Halbzeit stellten wir um und ließen unseren 2. Torwart zwischen die Pfosten. die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit war ein munteres Spielchen in dem beide Mannschaften in Führung gehen konnten. Wir hatten dann das Quäntchen Glück und gingen mit einen Doppelschlag mit 4:2 in Führung, An dieser Stelle möchte ich die Moral der Kinder loben, die sich zur keiner Zeit aufgegeben haben und immer wieder mit Ihren Pässen die Abwehr schwindelig gespielt haben,   Mit der letzen Aktion im Spiel kam Rotation Prenzlauer Berg mit einem Tor noch ran. Dies ist gut für die Moral der Kinder und man konnte sehen das alle Spaß an diesem Spiel hatten. Diesmal mit dem glücklicherem Ende für uns.

Hendrik