4. Platz beim Hallenturnier in Dallgow (G-Jugend)


Am gestrigen Tag hatten wir unser letztes Hallenturnier im angrenzenden Dallgow-Döberitz beim SV Dallgow 47.

Mit dabei waren überwiegend Brandenburger Mannschaften die in 2 Gruppen aufgeteilt waren. Wir waren in  der Gruppe B und spielten gegen folgende Gegner:

Gruppe B

No.Teilnehmer
5SV Dallgow G2
6Schönwalder-Lions
7FSV 1950 Wachow/Tremmen
8Blau-Weiss Spandau

Als erstes spielten wir gegen Schönwalde, dieses Spiel ging leider mit 2:0 verloren, weil die Jungs noch Respekt vorm Gegner hatten.

Die beiden anderen Spiel gegen Wachow und die 2 Mannschaft von Dallgow konnten die Jungs beide gewinnen und dadurch auch ein wenig Selbstvertrauen in ihr Können zurückgewinnen.

Die Abschlusstabelle nach der Vorrunde:

Gruppe B
PlTeilnehmerSpSUNTTDPkt
1Schönwalder-Lions330010:0109
2Blau-Weiss Spandau32015:326
3SV Dallgow G230121:3-21
4FSV 1950 Wachow/Tremmen30120:10-101

So ging es also im ersten Halbfinale gegen die 1. Manschaft von Dallgow um den Einzug ins Finale. Dies ging leider mit 3:1 verloren, obwohl die Jungs alles gaben. und es zwischenzeitlich nach dem Ausgleich aussah, fiel mit dem Schlusspfiff das 3:1.

 

 SV Dallgow G1
Blau-Weiss Spandau
3 : 1

Das letzte Spiel war dann das kleine Finale.

Blau-Weiss Spandau
SV Falkensee-Finkenkrug
0 : 8

Im letzten Spiel fehlte dann die nötige Kraft um nochmal 12 min. durchzuhalten. Es ging leider mit 8:0 verloren.

Am Ende stand dann ein sehr guter 4. Platz den sich die Jungs redlich verdient hatten.  Trotz der größeren Tore war unsere Torwart Maksim fast immer zur Stelle wenn es brenzlich wurde. Tyler (4) und Berat (1) erzielten die Tore für unsere Jungs und man hat gesehn das die Jungs Spaß am spielen haben trotz mancher Rückschläge.

Das macht Mut auf die Rückrunde draußen.

 

zum Schluss: hier kann man die ganzen Ergebnisse des Turniers nachlesen:

Turnierplan SV Dallgow 47 Minikicker-Hallenturnier

 

Sportliche Grüße

Hendrik