4. Platz beim letzten Hallenturnier in der Winterpause


 

Am Samstag hatten wir unser letztes Hallenturnier in dieser Winterpause. Nachmittags ging es zum FV Wannsee Berlin.

2015-02-28 14.28.24

Gespielt wurde im Ligamodus mit 6 Manschaften.

Dabei waren:

  • FV Wannsee
  • Stern 1900
  • Hertha 03
  • SF Kladow
  • 1. FC Schöneberg
  • Blau Weiss Spandau

Das erste Spiel ging zum Start gegen den vermeidlich stärksten Gegner, den 1.FC Schöneberg, mit 3:0 verloren.

Beim zweiten Spiel,  gegen die SF Kladow erwischten die Jungs einen schlechten Start und lagen schnell mit 1:0 hinten. DOch die Jungs gaben nicht auf und schossen dann noch 2 Tore und gewannen das Spiel mit 2:1.

die weiteren Ergebnisse:

Blau Weiss Spandau – Hertha 03  1:2

Gegen den Turniersieger konnten wir als einzigstes Team ein Tor erzielen.

Blau Weiss Spandau – Stern 1900 2:0

Blau Weiss Spandau – FV Wannsee 0:1

Gegen Wannsee verloren unserer Jungs unglücklich mit 1:0.

Die Jungs gaben ihr bestes und kamen zu einem verdienten 4. Platz.

Nun freuen wir uns auf die Rückrunde und auf den ein oder anderen Sieg.