4. Punktspiel am Samstag 10.10.2015 SF Kladow gegen Blau Weiß 3:3


Am Samstag früh trafen wir uns bei kühlem aber sonnigem Herbstwetter auf dem Gelände des SF Kladow. Nach zwei Niederlagen sollte endlich wieder ein Sieg her, der gegen die vor dem Spiel als nicht so stark eingeschätzten Kladower auch möglich sein sollte. Tatsächlich boten die Kladower dann doch wesentlich mehr Wiederstand als gedacht und gingen sogar mit 1:0 in Führung.

Am Ende stand es dann 3:3. Unserer Tore schossen Erfan und Cyrus (2*). Der Sturm arbeitete etwas zu wenig Chancen heraus und alle waren mit dem Ergebnis weder ganz zufrieden noch enttäuscht. Vielleicht fehlte auch ein wenig das Glück. Die Mannschaft und der Trainer haben einen höheren Anspruch, dem sie in den nächsten Spielen hoffentlich wieder gerecht werden können