4:2 gewonnen gegen den SC Gatow [2.F-Jugend]


WhatsApp-Image-20160529Am Sonntag kam es zum erneutem aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, schon in der Hinrunde spielte man gegeneinander. Damals aber auf heimischen Platz. Heute sollte es nach Gatow gehen. Die Kinder waren motiviert, sie wollten die 5:3 Niederlage aus der Hinrunde nicht so stehen lassen. Es ging hin und her und die Kinder zeigten was sie gelernt hatten, dribbeln und passen. Aus etlichen Torchancen sprang dann das 1:0 für Blau Weiss  ins Tor. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kinder nicht nach und versuchten weitere Treffer zu erzielen. Dies gelang nicht nur unseren Jungs sondern auch den Jungs von Gatow, so das es dann aber am Ende 4:2 für unsere Blau Weissen Jungs stand.

In Abwesenheit des Trainers gelang der Sieg und die Revanche aus dem Hinspiel.

Bin sehr stolz auf die Jungs sie haben gekämpft und gezeigt das sie sich weiterentwickelt haben.

Hendrik