Das sind WIR….


Die 2.F – Junioren wird von Bettina, Markus, Murat und Steven trainiert.

 

Die Mannschaft beseht aus 12 Jungen, die fleißig trainieren und die die Hinrunde der Pflichtfreundschaftsspiele mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hat.

So konnten von 8 Spielen 5 gewonnen und zwei Unentschieden erzielt werden. Am letzten Spieltag gab es dann die erste 3 zu 2 Niederlage, weil wir die Chancen nicht nutzten. Der Ball wollte in Halbzeit 2 einfach nicht ins Netz.

Wir hatten viele Freundschaftsspiele, die spannend und erfolgreich waren.

Die Hallensaison und die damit verbundenen Turniere und Spiele können nun starten.

Am 11.01.2014 werden wir dann unser eigenes Turnier in der BBO spielen und freuen uns natürlich über viele Zuschauer.

Für April 2014 planen wir unsere erste gemeinsame Turnierreise. Darauf freuen wir uns schon.

Das nächste Ereignis ist jedoch am 1.12. unsere Weihnachtsfeier. Frühstücken und kickern im Vereinsheim und dann ab zum Weihnachtsmarkt auf den Rummel.

Die Kinder sollen einfach gemeinsam mal ohne Fußball Spaß haben.

Das sind unsere tollen Kids:

Bjarne, Ali, Hussein, Marcel, Yunus, Lysander, Tyron, Luca, Orcun, Lysander, Arda, Yusuf und Richmond sowie das Maskottchen KAI DER HAI!!!

In unserem Team ist jeder wichtig und gibt sein BESTES.

Am Ende nun ein Buchstabenrätsel. Beachtet die Farben und löst das Rätsel.
Es ist ein Wortspiel, das aus zwei zusammengesetzten Wörtern besteht.
Lösung:
Wir spielen einen …………. oder wir haben einen ………….!

Viel Spaß wünscht das 2.F Team