5. Meisterschaftsspiel : BW – Hohen Neuendorf 6:0


Mit B-Elf zum Erfolg !!! Ohne sechs Stammspieler gingen wir heute in die Partie, um den fünften Sieg im fünften Spiel einzufahren. Von Beginn an kontrollierten wir das Spiel und gingen auch schnell mit 1:0 in Führung. Das 2:0 ließ einige Zeit auf sich warten, gelang aber noch vor dem Halbzeitpfiff. Hohen Neuendorf hatte bis zur Halbzeit nicht einen Torschuss und kam auch sonst nicht oft aus ihrer Hälfte.

Nach der Pause bestimmtem wir um so mehr den Ablauf des Spiels. Wir versuchten mit direkten Passspiel schnell zu kombinieren und  zu Torabschlüssen zu kommen. Zur Mitte der zweiten Hälfte war HN stehend K.O. und hatte nichts mehr entgegenzusetzen. Wir erzielten das 3:0, 4:0, 5:0 und 6:0 und „die Messe war gelesen“.

Zu erwähnen ist : Trotz B-Elf, im fünften Spiel das vierte Mal zu null !!! Und sechs verschiedene Torschützen bei sechs geschossenen Toren.

Die Tore erzielten :  Justin, Usama, Yusuf, Harun, Nils und Drazan.