7:1 gewonnen gegen FK Srbija Berlin [G-Jugend]


Am Samstag Vormittag spielte unserer G-Jugend gegen FK Srbija Berlin. Es war strahlender Sonnenschein und durch die  hohen Temperaturen auch kein leichtes Spiel.

Für die G-Jugend spielte: Maksim, Leonidas, Efosa, Aren, Dominik, Christian, Arthur, Tyler und Finn.

Die Jungs kamen sehr gut in die erste Halbzeit und erarbeiteten sich zahlreiche Torchancen die dann auch durch Tore belohnt wurden. Zum Ende der Halbzeit stand es somit 4:0 für uns.

In der zweiten Halbzeit fehlte ein wenig die Konzentration und somit wurde das Spiel ein wenig flacher mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem der Anschlusstreffer  für Srbija fiel wachten die Jungs wieder auf und ließen nichts mehr anbrennen und sicherten sich einen verdienten 7:1 Sieg.

Die Jungs haben toll gespielt und alles gegeben trotz der warmen Temperaturen.

Hendrik