An alle Trainer und Co-Trainer


Liebe Trainer und Trainerinnen,

um die Kassenstunde ein wenig zu entlasten, wird das „Waschgeld“
ab Februar 2014 nur noch aufs Konto überwiesen.

Wir (Sabine und Ich) möchten Euch daher um Angabe Eurer Kontoverbindung bitten.

Verständlich, wenn Ihr diese Daten nicht per Mail senden möchtet. Dann
reicht ein Anruf bei Sabine oder persönlich zur Kassenstunde.

Sofern Eure Co-Trainer ebenfalls Waschgeld bekommen, mögen sie sich bitte melden, da uns hier die Email-Adressen nicht vorliegen.

Bei einigen ist uns auch nicht so wirklich bekannt wer Co-Trainer ist.

Für den Jugendbereich haben sich leider noch nicht alle gemeldet um mir mitzuteilen wer als Co-Trainer und Betreuung fungiert. Hier brauche ich die Daten. Die werden für das erweiterte Führungszeugnis dringend benötigt.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass alle Co-Trainer und Betreuungen als passives Mitglied dem Verein beitreten müssen. Dies ist wichtig für den Versicherungsschutz und auch für den Fall, wenn es mal zu einer Gerichtsverhandlung kommen sollte.

Liebe Grüße

Marion Hinrichs

Geschäftsführerin
FV Blau-Weiss Spandau 03