Auswärtssieg in der englischen Woche


Heute mussten wir zum English FC, welche ihr erstes Spiel ebenfalls gewannen. Erfreulich die Motivation der Jungs momentan, trotz schwerer Anstoßzeit hatten wir auswärts 14 Mann an Bord. Das Spiel ist schnell erzählt. Wir waren besser und gingen verdient in Führung nach einem Freistoß und verpassten dann das 2-0 zu machen. Halbzeitstand war dann nach einem Gegentor mal wieder nach einer Ecke 1-1. Kurz nach der Halbzeit folgte der Rückstand, welcher durch 2 Freistöße zu unseren Gunsten gedreht wurde. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu schreiben, da es leider kaum Spielfluss und dadurch kaum Torchancen aus dem Spiel gab. Insgesamt ein nach Rückstand und guter Moral verdienter Sieg. 6 Punkte nach 2 Spielen und Pokal weiter (nächster Gegner Berliner Amateure auswärts)… läuft erstmal.

Sonntag früh dann das nächste schwere Auswärtsspiel beim TSV Lichtenberg. Ich bin guter Dinge, dass wir auch da was holen. Wir sind zumindest erstmal gut dabei. Es steht aber auch schon die nächste Englische Woche an.

Avanti BWS!!