Danke für den Jahresabschluss und frohe Weihnachten!


Liebe Blau-Weißen,
wir als 1. Herren Mannschaft wollten uns nach dem „Jahresabschied“ am Sonntag im Vereinsheim recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Die Tatsache, dass das Essen nicht ganz leer geworden ist, ist allein mit der großen Menge zu begründen! Ich denke man hat gesehen, dass es sowohl den A-Jugendlichen als auch uns sehr geschmeckt hat. Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch nochmals an Andreas, der uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, das Bier gezapft hat und aufgeräumt hat, nachdem alle weg waren.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für den Zuspruch und die Unterstützung, die wir in den schweren letzten Wochen erhalten haben, bedanken. Auch für uns war (und ist) die Situation nicht einfach, aber mit den letzten Spielen haben wir meiner Meinung nach einen Schritt in die richtige Richtung getan. Wir hoffen inständig, dass ihr uns auch 2014 weiter so toll unterstützt und wir es schaffen alles mit einer erfolgreicheren Rückrunde zurückzugeben.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins sowie deren Familien frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2014.

Mit sportlichen Grüßen,
Schulle (Kapitän der 1. Männermannschaft)