Die 2.F Jugend erspielt sich in der Finalrunde des Spandauer Pokals den 2. Platz


Nachdem wir letzte Woche souverän in der Vorrunde alle Spiele gewonnen und uns somit für das heutige Finale qualifiziert haben, konnten die Kids sich einen tollen 2. Platz erspielen. Wir haben kein Spiel verloren und nicht ein einziges Tor bekommen und trotzdem reichte es nicht zum 1. Platz.

Den Turniersieger Teutonia Spandau konnten wir 1 zu 0 besiegen. Leider haben wir die beiden anderen Spiele trotz Feldüberlegenheit nicht gewinnen können. Die Kinder haben alles versucht und bis zum Umfallen gekämpft.

Das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. Von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften sind wir ungeschlagen Zweiter geworden.

Endstand:

1. Teutonia Spandau : 6 Punkte

2. Blau-Weiss Spandau: 5 Punkte

3. SC Gatow: 4 Punkte

4. Alema. Haselhorst: 1 Punkt.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg

Bettina und die 2. F mit den tollen Jungs