Ein Dankeschön der 1. Männer


Hallo liebe Blau-Weiße,
die 1. Herren Mannschaft möchte sich ganz herzlich für den am Samstag vom Vorstand organisierten Saisonabschluss bedanken. Es war schön die Saison 2013/2014 auf diese Weise ausklingen zu lassen. Durch den sportlichen Erfolg den Blau-Weiß Spandau an diesem Tag erreichte (Aufstieg der A-Jugend und Heimsieg der 1. Männer gegen den Meister), konnte man den Nachmittag bei ausgelassener Stimmung und schönem Wetter zusammensitzen.

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die A Jugend zu dieser tollen Saison und dem verdienten Aufstieg. Ihr habt wirklich großes geleistet!

Zum Abschluss bleibt uns noch der Dank an alle, die in der vergangenen Saison zu uns gehalten haben und uns ihre Unterstützung haben merken lassen. Ich denke durch eine gute Rückrunde (vor allem zu Hause, wo wir 9 Spiele in Folge ohne Niederlage geblieben sind) haben wir das in uns gesetzte Vertrauen zurückzahlen können und das Ziel „Klassenerhalt“ erreicht.

Allen Blau-Weißen, Familien und Freunden des Vereins eine schöne Sommerpause und gleichzeitig eine spannde WM.

Mit sportlichen Grüßen,
Sebastian „Schulle“ Schulz (Kapitän der 1. Männer Mannschaft)