Glückwunsch an die 2. Herren — Aufstieg in die Kreisliga A


Am Sonntag machte unsere zweiten Herren den Aufstieg gegen VFB Berlin 1911 perfekt. Bei zwei verbleibenden Spieltagen und 8 Punkte Vorsprung auf dem 3. Platz ist unseren 2. Herren der Aufstieg nicht mehr zunehmen.. Damit schaffen sie es zum 2. Mal in Folge aufzusteigen.

Dies ist unter anderem dem Spieler und Trainer Sascha Wernitz zu verdanken, der vor zwei Jahren in den Verein gekommen ist und seitdem jedes Jahr aufgestiegen ist.   

Der Aufstieg wurde natürlich im Anschluss an das Spiel ordentlich gefeiert. Am Sonntag den 11.06. findet dann das Spandauer Derby statt in dem es um den Meistertitel geht. Wir drücken unserer Mannschaft natürlich die Daumen dafür und die Mannschaft würde sich über Unterstützung am 11.06.2017 um 14 Uhr bei SC Alemannia Haselhorst.

In der nächsten Saison wird die Bezirksliga angepeilt. Wir  wünschen dem Trainer und Spielern dazu viel Erfolg und Glück.

 

Hier noch ein paar Impressionen der Feier: