Hallenrunde der 3.F (Platz 4)


So heute war es so weit, unser erstes Hallenturnier und dann auch noch gleich die Hallenrunde. Wir waren alle total aufgeregt, die Kinder und auch die Trainer. Wir haben eine harte Staffel erwischt (Hertha 03, Viktoria, Lichtenrader BC, SC Charlottenburg und Mariendorfer SV) und hatten im Vorfeld doch schon ein wenig Respekt. Das erste Spiel hatten wir gegen den Lichtenrader BC und was soll ich sagen, wir haben doch tatsächlich 1:0 gewonnen (jipppiiieee), zwar wurde ein Torschuss von Alp von einem Spieler des Lichtenrader BC verlängert, so dass es dann ein Eigentor war, aber egal Tor ist Tor. Danach bekamen wir es leider mit Hertha 03 zu tun, die Spieler waren uns schon rein körperlich total überlegen, wir konnten die ersten 5 min. noch das 0:0 halten, allerdings haben wir ein paar doofe Fehler gemacht (macht nichts) so dass es leider mit 4:0 für Hertha 03 endete. Macht nichts, andere haben höher verloren ;-). Nach Hertha 03 kam der Mariendorfer SV, hier waren die Gegner eigentlich etwas schwächer als wir, leider steckte uns noch der Kampf gegen Hertha 03 in den Knochen und wir machten wieder einen kleinen Fehler, der wurde bestraft mit dem 1:0 für den Mariendorfer SV (das war auch der Endstand). Wir waren jetzt alle schon etwas fertig, was auch kein Wunder ist, denn die Kinder haben noch nie ein Hallenturnier zusammen gespielt. Wir hatten jetzt noch 2 Gegner. Gegen SC Charlottenburg hatten wir ein sehr ausgeglichenes Spiel, wir konnten hier ein 1:1 erspielen, Ali unsere kleine Rennsemmel konnte das Tor erzielen und kurz vor dem Abpfiff konnte Charlottenburg noch ausgleichen. Jetzt kam der letzte Gegner… Viktoria… Ohje, haben wir gedacht, denn Viktoria war das gleiche Kaliber wie Hertha 03 und jetzt haben die Kinder noch einmal alles gegeben und gekämpft, leider haben wir hier auch keine Punkte gemacht, habe aber allerdings auch nur 2:0 verloren. Letzendlich haben wir es geschafft von 6 Mannschaften den 4.Platz zu machen und das ist eine Hammerleistung für so harte Gegner. Auch unseren Torwart Luke und unsere Abwehr Vincent, Mustafa und Alp muss und will ich hervorheben, da Luke super pariert hat und die Abwehr super aufgepasst hat, sonst hätten wir wahrscheinlich noch mehr Tore kassiert….
Vielen Dank an Euch ihr seid ein tolles Team und wir sind megastolz auf Euch ALLE