Hallenwinterturnier der 3.F in Wannsee 19.01.2014



Die 3. F von Blau Weiss Spandau 03 stellte sich am Sonntag nachmittag einem kleinem Wintertunier bei 1. FV Wannsee in der Halle der Drei-Linden-Grundschule.

Mit sehr viel Engament gingen die kleinen Fussballer zu Werke, allerdings wollte der Ball nicht ins Tor gehen. So kam es das wir das erste Spiel nach einen unglücklichen Fehler gegen Wacker 21 Lankwitz mit 1:0 verloren.

Auch in den nachfolgenden Partien war uns das Glück nicht hold und so standen nach 6 Spielen traurige 0 Punkte da und holten leider nur den 6. Platz..

Die Kinder gaben ihr bestes und sie hatten natürlich Spaß dabei Fußball zu spielen und waren nicht enttäuscht als Letzter nach Hause zu fahren. Es stand vielmehr der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Vielen Dank an Euch ihr seid ein tolles Team und wir sind megastolz auf Euch ALLE