Information für unsere Mitglieder


Liebe Mitglieder,

vor einigen Monaten hat „Micha“ Michael Großkopf wieder die Bewirtschaftung unseres Vereinsheimes übernommen. Alle freuten sich, das wieder Ruhe und Ordnung im Vereinsheim eintrat und es wieder Essen und Trinken gab.

Nun jedoch teilte Micha dem Vorstand mit, das er auf eigenen Wunsch das Vereinsheim nicht mehr weiter betreiben möchte. Diesen Entschluss hat er aus beruflichen und privaten Gründen gefasst.

Der Vorstand bedauert diesen Entschluss sehr. Wir waren mit Michas Arbeit sehr zufrieden und hätten ihn gerne auf Dauer in unserer Blau-Weiss Familie begrüsst.

Nun stehen wir wieder vor dem selben Problem, das wir vor einigen Monaten hatten – wir haben keinen Betreiber für unser Vereinsheim. Der Vorstand kann diese Arbeit nicht auffangen.

Daher wird das Vereinsheim vorerst eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wer das Vereinsheim für Feiern o.ä. benötigt, möge sich bitte bei Sabine oder Marion melden. Wir finden eine Lösung.

Gleichzeitig möchten wir hiermit einen neuen Mitarbeiter für unser Vereinsheim finden, und an unsere Mitglieder appellieren, doch einmal im Bekanntenkreis nachzufragen ob jemand Interesse an dieser Arbeit hat. Der Job ist ehrenamtlich und man wird nicht reich – aber die Freude an der Arbeit mit Kindern und Menschen sollte im Vordergrund stehen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Sabine oder Marion.

Der Vorstand