Jahresabschluss der 2.F und Jahresrückblick


Am 22.12. feierte die 2.F Jugend zusammen mit der 5.E Jugend. Es gab ein gemeinsames Buffet im der Umkleidekabine. Als erstes wurde es für die Eltern und Kinder sportlich. Es gab einen Hindernisparcours der zu absolvieren war. Die Eltern und die Kinder hatten gemeinsam viel Spaß.

Dann wurden die Geschenke verteilt. es gab strahlende Gesichter und das Geschenk wurde sofort anprobiert.

IMG_7454

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und die Kinder konnten Essen und sich in der Halle noch ein wenig austoben.

So ging der Abend zu Ende und die die Mannschaft verabschiedete sich in die Winterpause.

Diese kurze Pause ermöglicht es einen kleinen Blick zurück zu werfen.

Am Anfang stand die Neuorientierung, viele Kinder hatten in der G-Jugend schon miteinander gespielt aber es kamen auch 1/2 aus der vorherigen 2.F

Diese Kinder wurden integriert und in das Mannschaftsgefüge aufgenommen. Trainiert wurde vor allem die Grundtechniken Dribbeln und Passen. Dies setzen die Kinder gut um. In der Fair Play Liga lief es ganz gut für uns. Die Kinder hatten sehr viel Spaß bei den Spielen 4 auch wenn es das Ergebnis manchmal nicht so positiv war. Insgesamt gab es 3 Siege und 5 Niederlagen. Auch in der Hallensaison wurde holprig gestartet, dies lag aber auch daran das wir die ersten zwei Hallenturniere gegen stärkere Gegner spielten, Zum Jahresabschluss gab es dann aber einen 2. Platz der nächstes Jahr mit einem Pizzaessen gefeiert wird.

So nun noch einmal ein Dank an die fleißigen Eltern die immer da sind und die Kinder zum Training und zu den Spielen fahren.

Danke

Hendrik