Pflichtfreundschaftsspiel gegen BSC Rehberge


Endlich geht es wieder richtig los. Das bedeutet für mich: Wir spielen an der frischen Luft und die Hallenrundenzeit ist vorbei.

Heute hatten wir das erste Pflichtfreundschaftsspiel der Rückrunde beim BSC Rehberge. Die Staffeln wurden nach Leistung neu sortiert und uns erwarten in der Rückrunde leistungsstarke Teams.

Nachdem wir im Wedding gut angekommen sind, waren alle gespannt, wie das erste Spiel laufen wird.

Wir haben einen guten Start erwischt und konnten durch zwei Tore von Yunus 2 zu 0 in Führung gehen. Das war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit spielten die Kinder sehr gut zusammen und erzielten noch weitere 5 Tore, so dass wir das Spiel mit 7 zu 0 gewinnen konnten.

Folgende Kinder waren heute dabei: Marcel, Yunus, Yusuf, Tyron, Hussein, Richmond, Ali, Luca und Lysander

Die Tore schossen: Yunus(3), Hussein (2), Lysander (1) und Yusuf (1).

Tolle Leistung Jungs…

 

 

 

So gelangen und noch weitere