Saisonabschluss G-Jugend mit 2 Freundschaftsspielen und anschließenden Grillen


Am Freitag den 3. Juli ließ die G-Jugend mit 2 Freundschaftsspielen die Saison ausklingen, die 2009 er spielten gegen die 3.G vom SC Staacken. Und die 2008er spielten gegen die 2.F von Blau Weiss Spandau um schon mal zu testen wie es ab August weiter geht.

Alle Kids schlugen sich wacker und trotz der Temperaturen wurde in beiden Spielen fair gespielt. und dank des Platzwartes waren wir auch mit Wasser versorgt.

Im anschließenden Elfmeterschießen zeigt nochmal jeder seinen Schusskraft.

Während die Kinder spielten wurde der Grill schon mal angefeuert, denn zum Saisonabschluss stand ein gemeinsames grillen auf der Tagesordnung.

Nach dem Essen wurden die gewonnene Pokale verlost. Jedes Kind bekam einen, und über jeden Pokal wurde sich gefreut (ob groß oder klein).

Im großen und ganzen war es ein gelungener Saisonabschluss einer schönen Saison.

Bedanken möchte ich mich bei den Eltern das sie immer so hilfsbereit zur Seite standen wenn mal Not am Mann stand. Auch an Ollie vom Vereinsheim der die Lokalität „Das Vereinsheim“ zur Verfügung stellt.

Nun freuen wir uns auf die Sommerpause und auf die neue Saison als 2.F. Ein Teil der Kinder bleibt ja in der G Jugend und ein Teil geht in die 3.F. Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß am Fussball spielen.

Sportliche Grüße

Trainer Hendrik