2. Punktspiel am Samstag 26.09.2015 SC Schwarz Weiß Spandau gegen Blau Weiß 4:2


Nachdem im Juni ein Freundschaftsspiel auf eigenem Platz gewonnen wurde und beim Turnier des SC Gatow ein Unentschieden gegen Schwarz Weiß  Spandau erreicht wurde, wussten wir, dass der Gegner stark ist und diesmal unbedingt gegen uns gewinnen wollte. Dennoch ging es gut los und wir schossen die ersten beiden Tore. Dann brach allerdings die Konzentration ein wenig ein und der Gegner schoss innerhalb kurzer Zeit drei Tore. Am Ende stand es 4:2 für Schwarz Weiß . Alle waren ein wenig enttäuscht. Aber gerade aus Niederlagen kann man etwas lernen. Und das wird bestimmt so sein.

Dazu der Trainer Mustafa Taflan: „Leider haben wir das Spiel verloren. Auch ich habe mehr erwartet Danke auch an die Ersatzspieler, die diesmal nicht eingesetzt wurden obwohl auch sie die vorigen Spiele gute Leistungen gezeigt haben. Auch ihr werdet für eure Geduld belohnt werden und demnächst wieder zu Einsätzen kommen.“