Sieg im ersten Rückrundenspiel der 3. F mit 7:1 gegen SF Kladow


Erstes Punktspiel in der Rückrunde und endlich wieder auf dem Rasen, bei tollem Wetter war auch die Stimmung prima. Leider hat sich gleich beim warm machen unser Hagen verletzt, so dass ich schnell einen Auswechselspieler organisieren musste…Gott sei dank war Saygin (G Jugend Spieler) dabei, er ist sofort eingesprungen und das hat sich auch gelohnt der kleine Mann schoss bei den großen Gegner auch ein Tor…..super mein kleiner Held….auch meine anderen Bengel waren super drauf und schossen sich gleich in der ersten Halbzeit (5:1) warm….Baran machte gleich 4. Tore. Ammar hatte in der zweiten Halbzeit seinen Lauf und machte durch Noel’s super Zuspiele und Flanken 2 Tore….Unser Torhüter Luke hat überragend gehalten und trotz größerem Tor (nach der Hallensaison) keine Probleme….Ich bin auf Euch alle super stolz…Ihr habt das geübte super umgesetzt….das wird eine tolle Rückrunde…davon bin ich überzeugt

Sa, 07.03.15 10:30

FV Bl.-W. Spandau III

7:1

SF Kladow III