Sieg im Spitzenspiel gegen SV Süden 09 6:3 [2. Herren]


Am Sonntag Nachmittag kam es zum aufeinander treffen des 2. Platzierten BW Spandau und des 3. Platzierten SV Süden 03. Der Sieger konnte sich entweder absetzen oder den Vorgänger überholen. Beide Mannschaften lieferten sich ein packendes Spiel, doch unsere  Jungs hatten den stärkeren Start. und führten verdient zur Halbzeit mit 3:0.

Unsere Mannschaft wurde vom Trainer Sascha Wernitz taktisch sehr gut eingestellt so das der SV Süden kaum zu Chancen kam. Die beiden Tore für den SV Süden waren Standardsituationen.

Am Ende stand es für unsere Jungs 6:3

Tore: Müller (2),Nawroth, Yildirim, Kalkan und Achmet.

Fazit des Trainer: Ein sehr starkes Spiel gegen einen guten Gegner. Beide Mannschaften spielten sehr gut, aber unsere Jungs hatten heute das bessere taktische Mittel.