Sonnenschein, Regen und gute Stimmung


Am Sonntag wollten die Kinder der 2..F bei den 1. u 2. Herren als Einlaufkinder mitwirken, da zwischen den beiden Spielen soviel Luft lag kamen die Eltern auf die Idee mann könnte ja grillen. Die Idee fand großen Anklang 😉

So trafen die Kinder gut gelaunt zum ersten Spiel ein. Als erstes gab es große Augen es gab für das Einlaufen vom Trainer einen großen Süsigkeitenkorb.

Hier ein paar Eindrücke vom einlaufen:

WhatsApp-Image-20160605

Nach dem Einlaufen ging es zurück in die Kabine, die Trikots worden wieder verstaut und während die Kinder dem Spiel folgten gingen die Eltern in den Garten und fingen an zu grillen. Nach dem Ende des Spiels ging es für die Kinder dann zum Essen in den Garten.

Kurz vor 14:30 Uhr ging es dann zum 1. Herrenspiel und zum einlaufen.

Die Kinder freuten sich denn es war bereits das zweite Mal das sie mit den 1.Herren einliefen, alle Spieler wurden abgeklatscht und aufgrund eines Gewitters das in der Luft lag ging es ganz schnell auf den Platz und ganz schnell wieder runter.

Hier ein paar Eindrücke vom Einlaufen:

WhatsApp-Image-20160605 (4)

WhatsApp-Image-20160605 (3) WhatsApp-Image-20160605 (2) WhatsApp-Image-20160605 (1)
Am Ende hieß es dann noch ein gemütliches Zusammensein der Kinder und Eltern im Garten, alle hatten an diesem Tag Spaß und waren aber auch froh als er vorbei war. Sowas darf gerne wiederholt werden.

hier noch ein schönes Abschlußbild der Eltern:

WhatsApp-Image-20160606