Turnier beim FC Gatow am 6. September 2015 3. Platz


Training hatte es die ganzen Ferien über gegeben. Vielen Dank an Mustafa Taflan für seinen Einsatz. Nun waren alle gespannt und voller Freude auf das erste Turnier der Saison. Bisher als 2. F und nun als 1. F.

Beim SC Gatow trafen sich bei teils sonnigem, teils regnerischem Wetter 6 fast gleichwertige Mannschaften. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage belegten wir punktgleich mit dem 2. einen guten 3. Platz. Gegen die Sieger Schwarz Weiß Spandau hatte wir ein unentschieden erreicht. So wäre durchaus auch noch eine bessere Platzierung möglich gewesen. Am Ende waren alle aber recht zufrieden. Immerhin hatten wir auch die Spanduer Kickers geschlagen, gegen die wir Anfang letzter Saison als 2. F beim ersten Punktspiel noch deutlich unterlegen waren.