Vorbereitung 2. Teil


Die Vorbereitung naht dem Ende und alle sind heiß auf die Punktspiele. Am 25.1. stand die letzte große Laufeinheit auf dem Programm. Es galt 8,5 km in einer Vorgabezeit von 40min zu erreichen. Diese Vorgabe konnte jeder Spieler umsetzten. Danach durfte die Mannschaft ein leckeres Frühstück im Vereinsheim genießen, das dann übergangslos ein Playstation-FIFA-Turnier mündete. Vielen Dank an den Vorstand für die Großzügige Spende des Frühstücks und vor allem vielen Dank an Michael, der uns sehr gut bewirtete.

 

Neben den Vorbereitungsspielen und Trainingseinheiten stand weiterhin ein Mannschaftsabend am 6.2. im El Azteca (Roonstraße 16, 13585 Berlin) auf dem Programm. Hier erfolgte eine kurze zwischenzeitliche Auswertung der Vorbereitung durch den Trainer und die Mannschaft saß für einige gemütliche Stunden zusammen. In diesem Kontext auch nochmals herzlichen Dank ans El Azteca, die uns maßgeblich bei der Finanzierung der neuen Trainingsanzüge für die 1. Männermannschaft unterstützt haben.

 

Nachdem die letzten beiden Trainingstage am Donnerstag und Freitag absolviert worden sind, heißt es dann am Sonntag, den 15.2.2015, für uns Rückrundenstart. Beim Heimspiel gegen Anadolu-Umutspor will die Mannschaft um 15:00 versuchen den ersten „Dreier“ des Jahres 2015 einzufahren und an die heimstarke Rückrunde von 2014 anzuknüpfen. Wie immer würden wir uns über zahlreiche Unterstützung aus euren Reihen freuen!

 

Mit sportlichen Grüße,

Sebastian „Schulle“ Schulz