10. Platz beim Werbelinsee Cup



Am Wochenende des 18./19.04 ging es wie jedes Jahr zum Frühjahrs – Cup an den Werbelinsee.  Am Freitagabend ging es los und alle Kinder waren gespannt auf die kommenden 2 Tage mit vielen interessanten Begegnungen. Zum Werbelinsee Cup fuhren diesmal mit:

Luke, Erik, Baran, Vincent, Adrian, Max, Hagen, Noel und Marvin. Als Betreuer führen mit: Nicole, Ray, Hendrik und Susanne.

Am ersten Turniertuniertag schlugen sich die Jungs ganz wacker, obwohl am Ende nur 1 Sieg auf dem Papier stand. Am Ende reichte es für die SILBER Staffel am nächsten Tag.

Auch am zweiten Turniertag war sehr solide von den Jungs gespielt. Es reichte zwar nicht zu siegen aber ein untentschieden war wieder drin. Am Ende belegten unsere Jungs den 10. Platz. Ein super Ergebnis.

Als Abschlußfazit kann man sagen, die Jungs hatten jede Menge Spass und freuen sich aufs nächste Jahr.

Hendrik Blümel