Zum Nachdenken an die Ausenwirkung des Vereins bei den Artikeln des Vereinsheimes


An den/mein Verein,

ich bin schon etwas sehr erstaunt, über solche Einträge auf der Homepage, die ja den Verein präsentieren soll :

Zitat:

„Änderung im Vereinsheim
Liebe Vereinsmitglieder und Angehörige !

Schritt für Schritt möchte das Vereinsheim in euren sinne Moderner werden, das geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Natürlich werden euch (Senioren, Herren, Ü 40 und Ü 50) nach euren Spielen bis zu zwei Kisten Berliner Jubi Kindl zum Kauf von je 25,00 € kalt bereit gehalten.

Einzelne Jubi Kindl Flaschen gibt es ab sofort nicht mehr im Vereinsheim zu kaufen, den das frischer gezapfte Krombacher Bier ist auch sehr lecker.“

Zitatende

Muss man das extra hervorheben, dass zu bzw. nach den Spielen der Senioren auch 2 Kästen Bier getrunken werden (müssen), als wenn es nicht ohne geht ? Mag ja so sein, wenn auch bedenklich, aber es muß ja nun nicht extra betont werden….

 

Jörg Schultz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.